„Best Lawyers“: DANCKELMANN UND KERST mit zwei IP-Partnern vertreten

„BEST LAWYERS“: GLEICH 2 IP-PARTNER VON DANCKELMANN UND KERST IM RANKING VON „BEST LAWYERS“

In der Ende Juni 2019 veröffentlichten Ausgabe des Anwaltsrankings „Best Lawyers“ 2019 sind zwei IP-Partner von DANCKELMANN UND KERST Rechtsanwälte aufgeführt: Die Partner Nikolaus Konstantin Rehart und – bereits zum wiederholten Male - Dr. Jan-Felix Isele wurden in dem Ranking für die renommiertesten Rechtsanwälte Deutschlands durch den US-Verlag „Best Lawyers“ im Bereich „Gewerblicher Rechtsschutz“ ermittelt. Best Lawyers gilt in den USA als eines der ältesten und äußerst respektierten juristischen Referenzbücher.

Für Deutschland wurde dieses Ranking in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt am 28.06.2019 veröffentlicht.



> zurück zu Aktuelles
> weitere Referenzen