„Best Lawyers“: DANCKELMANN UND KERST erneut mit zwei IP-Partnern vertreten

In der Anfang Juli 2021 veröffentlichten Ausgabe des Anwaltsrankings „Best Lawyers“ 2021 sind erneut zwei IP-Partner von DANCKELMANN UND KERST Rechtsanwälte aufgeführt: Die Partner Nikolaus Konstantin Rehart und Dr. Jan-Felix Isele wurden in dem Ranking für die renommiertesten Rechtsanwälte Deutschlands im Bereich „Gewerblicher Rechtsschutz“ zum wiederholten Mal gelistet, Herr Dr. Jan-Felix Isele dabei sogar schon zum 11. Mal.

Best Lawyers gilt in den USA als eines der ältesten und äußerst respektierten juristischen Referenzbücher. Die jährlich von neuem vorgenommenen Bewertungen der Kanzleien und Anwälte basieren auf Einschätzungen von rund 1.500 Top-US-Rechtsanwälten. Die Best Lawyers Rankings werden in den USA und weltweit von führenden Zeitungen und Medien veröffentlicht, wie z.B. von der Washington Post, Los Angeles Times, New York Magazine und Bloomberg.

Für Deutschland wurde dieses Ranking in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt am 02.07.2021 veröffentlicht.



> zurück zu Aktuelles
> weitere Referenzen