MACKRELL INTERNATIONAL zum 4. Mal im CHAMBERS GUIDE als führendes globales Netzwerk aufgeführt

Mackrell International (MI) wurde zum vierten Mal in das Chambers Directory (ein Verzeichnis u.a. renommierter Kanzleinetzwerke) in der Rubrik „Leading Law Firm Networks – Global-wide“ aufgenommen. DANCKELMANN UND KERST ist seit 2007 Mitglied von Mackrell International. Dadurch ist DANCKELMANN UND KERST eines von 90 Mitgliedern, die zusammen 4500 Rechtsanwälte repräsentieren und in insgesamt 60 Ländern vertreten sind. In den letzter Zeit wurde das Netzwerk bedeutend erweitert. In Afrika konnten neue Mitglieder in Ghana und Tansania gewonnen werden, in Südamerika gibt es nun auch ein Mitglied in Costa Rica und in Australien trat die Kanzlei Hive Legal aus Melbourne dem Netzwerk bei.

Nikolaus Konstantin Rehart, DANCKELMANN UND KERST, erklärt: “Für die tägliche Anwaltspraxis ist es von erheblicher Bedeutung, auf ein internationales Netzwerk hochqualifizierter Rechtsanwaltspraxen zurückgreifen zu können. Ein Großteil unserer Mandanten ist länderübergreifend tätig bzw. international ausgerichtet. Rechtsprobleme beschränken sich schon lange nicht mehr nur auf den lokalen Markt. Es ist daher von großem Vorteil, Teil des internationalen Netzwerks von MI zu sein und auf die Expertise eines großen Teams von Anwälten aus 60 Ländern zurückgreifen zu können. Es ermöglicht uns, Mandanten die bestmögliche Beratung zu bieten und soweit notwendig auch einen direkten Kontakt mit erfahrenen Kollegen vor Ort herzustellen. Von diesen Vorteilen profitieren unsere Mandanten mittlerweile schon seit fast 10 Jahren unserer Mitgliedschaft.“

Clive Mieville, Hauptgeschäftsführer von MI, sagt: “Die Wertschätzung, die MI dadurch erfährt, dass es in diesem führenden Verzeichnis enthalten ist, belegt die wachsenden Bedeutung von internationalen Netzwerken als Alternative zu internationalen Anwaltskanzleien. Mandanten können sicher sein, dass die Arbeit und das Engagement unserer Mitglieder stets auf qualitativ hochwertige Ergebnisse ausgerichtet sind.“

25% der Mitgliedskanzleien von MI, darunter 232 führende Rechtsanwälte, werden in den Verzeichnissen von Chambers geführt.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne an Rechtsanwalt Nikolaus Konstantin Rehart, DANCKELMANN UND KERST, oder Meryl Edwards von Mackrell International (secretariat@mackrell.net) wenden.

Weitere Informationen über Mackrell International finden Sie auch unter www.mackrell.net.



> zurück zu Aktuelles